FAIRANSTALTUNG
rund um den
Weltladen Lienz

Weltladen


Donnerstag, 23.03.2017
19:30
Kolpingsaal
Adolf-Purtscher-Straße 6

Lienz

Freiwillige Spenden

Interview auf dolomitenstadt.at:
Der Witz ist:
Mein Leben wurde angenehmer!

Klimaschutz im Selbstversuch

Ein unterhaltsamer Vortrag

Referent: Edmund Brandner, Redakteur OÖ Nachrichten

Edmund Brandner bemühte sich ein Jahr lang, sein Leben so klimafreundlich wie möglich zu gestalten. Seine Familie machte freiwillig mit – der Hauskater unfreiwillig.

In einem sehr amüsanten Vortrag berichtet der »Klimamönch«, wie er auch genannt wird, von seinen Erfahrungen und überrascht mit seinem daraus gezogenen Resümee.

Der Chor der FAIR TRADE Schule NMS Egger-LIENZ wird uns musikalisch auf den Vortrag einstimmen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

NMS Egger-Lienz

Gemeinwohl-Ökonomie Tirol

Verin zum Schutz der Erholungslandschaft Osttirol

Klimabündnis

Bio Austria

gegenverkehr Lienz